Gestatten Ranft, M.Sc. Ranft

Hättet ihr doch fast gedacht! Das ich hier klein beigebe, mich entwaffnet der stillen Masse anschließe und dann nach Jahren erstmal mit ‘nem Podcast wiederkomme. Nö. Noch nicht. Erstmal nämlich eine kleine Meldung aus dem Blog.

Ich habe nämlich an anderer Stelle viel kleiner beigegeben und erstmal den Druck von Familie und Gesellschaft über mich ergehen lassen. Ich habe meinen Master in de Täsch, wie der Spanier in Frankfurt sagen würde. Und Oma und Opa sind happy! 🙂 Ich auf der anderen Seite auch, denn jetzt habe ich mein Soll getan und kann mich auf die richtige Suche begeben nach dem was ich so machen möchte mit der Zeit hier. Bietet sich natürlich an jetzt erstmal in die Richtung Urbanism / Urban Policy / Urban Design zu schauen, immerhin bin ich darin ja jetzt wohl ganz gut ausgebildet, sagt zumindest der LinkedIn Gott.

Zunächst aber bin ich happy dass es auf die Suche geht, den Prozess muss man ja lieben, besonders wenn einem nix anderes übrig bleibt. Ich berichte dann Live weiter hier.

<3